be awesome show

feed your heart challenge

awesome body programm

awesome body club

Dein Podcast für das gesündeste und glücklichste Leben, das du dir gerade vorstellen kannst 🤍

TRAILER SCHAUEN

Wöchentlich neue Folgen mit Dr. Mareike Awe

Dein Podcast für das gesündeste und glücklichste Leben, das du dir gerade vorstellen kannst 🤍

TRAILER SCHAUEN

Wöchentlich neue Folgen
mit Dr. Mareike Awe

Abonniere die Show jetzt...

Auf Youtube
Auf Spotify

Abonniere die Show jetzt...

Auf Youtube
Auf Spotify

Schaue die neuesten Episoden...

Schau dir dieses erstaunliche Video an!

Folge 013 Schlechte Essgewohnheiten lösen

Fast jeder Mensch kennt sie: Die schlechten Essgewohnheiten.

Ich spreche in dieser Folge mit dir darüber,...
... wie du ungesunde Essgewohnheiten lösen kannst
... welche 3 wichtigen Ebenen eine entscheidende Rolle spielen
... warum "einfach nur gesünder essen" meistens eben nicht ausreicht

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dieser Folge!

PS: Schreib mir gerne mal in die Kommentare, ob ich die "Feed your Heart" Challenge nochmal eröffnen sollte 🤍

Auf Youtube anschauen
Auf Spotify anschauen
Schau dir dieses erstaunliche Video an!

Folge 012 Abnehmen durch Bewusstseinsveränderung

Dein Bewusstsein ist der entscheidenden Schlüsselfaktor, wenn es um erfolgreiches Abnehmen geht. 

Erfahre in dieser neuen Folge...
... wie es dir gelingt, von deinem alten, ungesunden Ich in deine neues zu "switchen".
... wie du alte ungesunde Gewohnheiten auflöst, ohne Zwang und strenge Regeln
... wie du dauerhaft zu deinem natürlich schlanken Ich wirst 

Ich wünsche dir viel Freude zum Zuschauen und schreib mir gerne deine persönlichen Erfahrungen in die Kommentare !

Auf Youtube anschauen
Auf Spotify anschauen
Schau dir dieses erstaunliche Video an!

Folge 011 Motiviert Ziele erreichen

Ziele sind wichtig für ein erfülltes und gesundes Leben

Ich habe schon einige Ziele erreicht - und bin mindestens genauso oft gescheitert. Auf jeden Fall habe ich mich sehr intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt und freue mich, dir meine persönlichen Geschichten und die wichtigsten Schritte für DICH zu teilen!

Erfahre in dieser Folge...
... wie du dir richtige Herzensziele setzt
... wie du dich zum Ziel-Magneten machst und automatisch die richtigen Umstände anziehst
... wie du mit Rückschlägen umgehst und am Ball bleibst

Ich freue mich sehr, diese Folge mit dir zu teilen und bin super gespannt auf dein Feedback! 

Auf Youtube anschauen
Auf Spotify anschauen
Schau dir dieses erstaunliche Video an!

Folge 010 Ruth Marquardt - Toxische Beziehungen

Gewalt hat viele Gesichter...

Ob von Eltern an ihre Kinder oder in einer Beziehung: Es ist brutal.

Ruth Marquardt hat all dies erlebt. Sie wurde von ihrem Stiefvater vergewaltigt und in ihrer Beziehung mit einem Messer bedroht. 

Heute steht sie als selbstbewusste und strahlende Frau im Fernsehen und unterstützt andere Menschen dabei, eine gesunde Beziehung auf Augenhöhe zu erschaffen.

Sie ist nicht nur eine der spirituellsten Frauen, die ich kenne, sondern heute mit 56 Jahren schöner als jemals zuvor.

Erfahre in dieser Folge...

... wie man es schaffen kann, traumatische Erfahrungen zu heilen
... warum Tantra viel mehr bedeutet, als wild seinen Gelüsten nachzugehen
... wie du deine Schönheit und Augenhöhe in Beziehungen entdecken kannst - egal in welchem Alter. 

Hab einen wundervollen Tag ✨
Deine Mareike

Auf Youtube anschauen
Auf Spotify anschauen
Schau dir dieses erstaunliche Video an!

Folge 009 Mediation:
Strandurlaub

Lust auf eine Extraportion Entspannung?

Dann bist du hier genau richtig!

Denn: Dein Nervensystem kann nicht unterscheiden zwischen...

... Dingen, die du dir intensiv vorstellst und

... Dingen, die du tatsächlich erlebst!

Gönn dir also 10 Minuten Tiefenentspannung alleine an einem Traumstrand und erhole dich für einen Moment von deinem stressigen Alltag 🤍


Du wirst...

... dein Nervensystem beruhigen
... deine Akkus aufladen
... erfrischt und erholt wieder erwachen.

Viel Freude damit!

Auf Youtube anschauen
Auf Spotify anschauen
Schau dir dieses erstaunliche Video an!

Folge 008 Die Kunst des Alleinseins

Stell dir vor, du bist eine kleine Raupe - gefangen in einem Spinnennetz.

Wird links gezogen, bewegst du dich nach links.

Wird rechts gezogen, gehts nach rechts.

Panisch schaust du, wann die Spinne kommt und dich auffrisst. Genau in diesem Modus leben die meisten Menschen Tag für Tag ihr Leben.

Gefangen im Spinnennetz der Erwartungen ihres Umfelds. Es können die Menschen in deinem Umfeld sein, die dich gefangen halten. Es können aber auch die Sozialen Medien oder Medien generell sein.

Erst, wenn du ausbrichst und dir regelmäßig einen Kokon des Alleinseins baust, kann es dir gelingen, dich wieder mit DIR SELBST zu verbinden und zu einem wunderschönen Schmetterling zu werden, der sich selbst aussucht, wo er hinfliegen möchte.

In dieser Folge erkläre ich dir...

... warum regelmäßiges Alleinsein wichtig ist für deine Gesundheit und dein persönliches Glück
... wie es dir gelingt, Alleinsein in dein Leben zu integrieren
... was Alleinsein in meinem Leben verändert hat

Ich bin gespannt auf dein Feedback! ♥️

Deine Mareike

Auf Youtube anschauen
Auf Spotify anschauen
Schau dir dieses erstaunliche Video an!

Folge 007 Power-Mediation:
Neue Kraft schöpfen

Diese Meditation hat es in sich 🧚✨

Sie wird dir helfen....

... alten Schmerz loszulassen
... emotionale Wunden zu heilen und zu vergeben
... dich wieder mit der Stimme deines Herzens zu verbinden
... Kraft und positive Energie zu tanken.

Du kannst das - alles, was du brauchst, ist bereits in dir ✨ Es wartet nur darauf, von dir freigelegt zu werden ♥️

Werde jetzt Teil der Feed your Heart Challenge unter www.dr-awe.de/heart

Ich freue mich, wenn du mit dabei bist !

Auf Youtube anschauen
Auf Spotify anschauen
Schau dir dieses erstaunliche Video an!

Folge 006 Die größte Krise meines Lebens... und was ich gelernt habe

Die letzten Monate meines Lebens waren wohl die härtesten meines Lebens.

Ich habe nicht nur meine Beziehung und meine Wohnung zurückgelassen, sondern musste meine eigene Firma - mein eigenes Baby zurücklassen.

Ich bin in eine tiefe persönliche Krise gestürzt und habe so viel Schmerz erlebt, wie noch nie in meinem Leben. Am Schlimmsten war es für mich nach der privaten Trennung, meine eigenen Programme in der Firma zurücklassen zu müssen. Das hat mir das Herz gebrochen, denn jedes Programm war für mich wie ein Baby.

Doch ich habe in dieser Zeit etwas sehr wichtiges gelernt...

Neben vielen wertvollen Dingen über eine gesunde Ernährung und einen gesunden Lebensstil habe ich die wohl wichtigste Lektion meines Lebens gelernt.

Und das möchte ich mit dir in der neuen Episode teilen !

I am back und ich habe gerade erst gestartet ✨ 

Auf Youtube anschauen
Auf Spotify anschauen
Schau dir dieses erstaunliche Video an!

Folge 005 - Sophia Thiel

Auf dieses Interview habe ich mich seit Jahren gefreut, denn ich habe mich immer gefragt...

... wie es wohl ist, bereits als junges Mädchen zur Nr. 1 Fitnessikone in Deutschland gehyped zu werden

... mit 15.000 kcal Fastfood am Tag und Selbsthass in einem "Schutzbunker" in den USA zu leben

... stärker und selbstbewusster denn je als "Phönix aus der Asche" wieder in Balance gefunden zu haben und authentischer denn je wieder zurück zu sein.

Das Interview hat mich sehr berührt und ich freue mich, diese ermutigende Geschichte mit dir zu teilen!

Ich freue mich sehr, wenn du mir dein Feedback in die Kommentare schreibst 🙏🏼♥️

Werde außerdem Teil meiner "Feed your Heart" Challenge und lerne, deinen emotionalen Hunger zu lösen und dich gesünder zu ernähren: www.dr-awe.de/heart Ich freue mich, wenn du mit dabei bist!

Auf Youtube anschauen
Auf Spotify anschauen
Schau dir dieses erstaunliche Video an!

Folge 004 In 3 Schritten gesund abnehmen

In dieser Episode verrate ich dir die drei Schritte, die dir helfen können, ein ausgewogenes Essverhalten und dein persönliches Idealgewicht zu erreichen. Du lernst...

... warum es so wichtig ist, mit deinem wundervollen Körper zusammenzuarbeiten

... wie du Heißhunger und Gelüste auflöst und dich gesünder ernährst 

... warum deine Gedanken und dein Bewusstsein so wichtig sind für deinen Erfolg

Ich weiß, dass es manchmal nicht so einfach ist, neue Gewohnheiten zu entwickeln und gesünder zu essen - darum lade ich dich von Herzen ein, Teil meiner kostenfreien "Feed your heart Challenge" zu sein.

Gehe dafür einfach auf www.dr-awe.de/heart , um dich unverbindlich anzumelden und dir einen Monat im be awesome Club zu sichern. Ich freue mich auf die gemeinsam Reise!

Auf Youtube anschauen
Auf Spotify anschauen
Schau dir dieses erstaunliche Video an!

Folge 003 Mediation - Awesome Body

In dieser Episode wartet eine wundervolle Meditation auf dich, die dich dabei unterstützt, dich wieder mit der gesündesten, strahlendsten Version deiner Selbst zu verbinden. 

Dein Körper ist ein Wunderwerk und besitzt natürliche Selbstheilungskräfte. Er möchte von innen heraus gesund und schlank sein. Diese Mediation kann dich dabei unterstützen, gesunde Gewohnheiten zu trainieren und dein gesünderes, natürlich schlankes Ich zu bestärken. 

Melde dich an für weitere kostenfreie Inhalte von mir unter www.dr-awe.de/gratis 

Ich freue mich auf die gemeinsame Reise!

Auf Youtube anschauen
Auf Spotify anschauen
Schau dir dieses erstaunliche Video an!

Folge 002 Was heißt AWE ?

AWE - der natürliche Zustand von Gesundheit, Glück und Lebensfreude...

Klingt zu schön, um wahr zu sein? 

Tatsächlich ist dieser Zustand dir angeboren und du kannst ihn ganz bewusst herstellen, indem du wieder lernst, auf deine natürlichen Bedürfnisse zu vertrauen und dich mit deinem höchsten, gesündesten Selbst zu verbinden. 

Höre in die Episode rein, um mehr dazu zu erfahren! 

Werde außerdem Teil der "Feed your Heart Challenge" unter www.dr-awe.de/heart - völlig kostenfrei und definitiv lebensverändernd. Ich freue mich, dich zu begleiten ♥️

Auf Youtube anschauen
Auf Spotify anschauen

Abonniere die Show jetzt...

Auf Youtube
Auf Spotify

Alle Episoden findest du hier

Auf Youtube
Auf Spotify

Folge mir auch bei Social Media

©2024 Be Awesome GmbH i.Gr., alle Rechte vorbehalten