Möchtest du 5 Online Programme und >40 Audio-Trainings von mir geschenkt bekommen?

Und 12 Monate persönlicher, alltagsnäher und intensiver begleitet werden, als je zuvor?

Passend zum Start von Awesome Body mache ich ein einmaliges Angebot:

Du bekommst meine 5 besten Online-Programme mit >40 super innovativen Audio-Mentaltrainings geschenkt, wenn du dich für 12 Monate Mitgliedschaft im Awesome Body Pass entscheidest.

Du kannst es perfekt und mit wenig Zeitaufwand in deinen Alltag integrieren und hast außerdem 12 lange Monate Zeit für alles...

Und dabei zahlst du nur 49€ / Monat - Das sind 2-3 Kaffee pro Woche... 

Sichere dir das einmalige Premiere Angebot

So unterstütze ich dich auf deinem Weg...

Zur Premiere von Awesome Body möchte ich dir ein besonderes Angebot machen. 
Lass uns gemeinsam die Magie des Neuanfangs feiern - folgende Inhalte erwarten dich:

1. Das Awesome Body Programm

Das Awesome Body Programm ist das beste Online-Programm, welches ich je entwickelt habe. 
Warum? Weil es intuitives Essen auf ein neues Level bringt!

In 6 Modulen nehme ich dich an die Hand und erkläre dir Schritt für Schritt fundierte Grundlagen - mit unterstützenden Mentalübungen für die direkte Verinnerlichung!


Dich erwarten...
... 6 Coaching-Module mit >40 Videos, Übungen und wirkungsvollen Mentaltrainings
... ein begleitendes PDF Workbook mit >150 Seiten
... das E-Book Vitamine & Mineralstoffe sowie unterstützende Inhalte zum Thema Zyklus und Hormone

2. Die Awesome Mind Audio-Trainings

Die >40 Awesome Mind Audio-Trainings sind ein neues Level an Audio-Trainings. Sie sind nicht nur abwechslungsreicher als je zuvor, sondern auch effektiver und intensiver!

Du kannst sie easy in jede Situation deines Alltags integrieren...
✔️ Direkt nach dem Aufstehen für einen Power-Start in den Morgen
✔️ Beim Putzen, Spazieren, Walken, Joggen, Autofahren oder Trampolinspringen
✔️ In einer entspannten Mittagspause
✔️ oder vor dem Einschlafen

Durch deine begleitende App hast du "die neue Mareike" immer in deiner Hosentasche. Ich kann es nicht erwarten, bald Teil deines Alltags zu sein und dein Unterbewusstsein gemeinsam mit dir auf Erfolg zu konditionieren.

3. 12 Monate Awesome Body Pass

Persönlich und Nahe wie nie! Ich möchte dich möglichst eng und authentisch begleiten und darum habe ich mir den Awesome Body Pass für dich überlegt...
Hier dreht sich alles um die konkrete Umsetzung der Inhalte im Alltag...

Monatlich erhältst du zu passenden Themen:

✔️ vertiefende Masterclasses mit handfesten und sehr praktischen, konkreten Alltagstipps
✔️ "Behind the Scenes" Inhalte, bei denen ich dir super authentisch teile, wie ICH die Inhalte umsetze
✔️ Mitglieder Coachings, bei denen ich in euer Leben schaue und die Inhalte coache, sowie häufige Missverständnisse und Fehler aufdecke

Außerdem biete ich dir zur Unterstützung:

Das Awesome Move Programm

Ich wurde schon so oft gefragt: "Mareike, wie schaffst du es, dass dein Körper so definiert ist und du dich selbst so gut spürst"...

Natürlich spielt Genetik eine Rolle. Aber ich kann dir sagen: Das Wichtigste ist ein intuitives Gefühl für deinen Körper!

90% deines Erfolges spielt die Ernährung (die wir mehr als intensiv trainieren) und die restlichen 10% sind ein wenig intuitive Bewegung...

Mit nur 10-20 Minuten Bewegung am Tag schaffst auch du es, deinen Körper besser zu spüren und deutlich definierter zu werden! Meine Awesome Move Videos und natürlich die großartigen neuen Aktiv-Audio Formate werden dich optimal unterstützen.

Weitere unterstützende Inhalte

Dich erwarten weitere hilfreiche Inhalte, wie zum Beispiel das "Menopause Programm", die Feed your Heart Challenge, mein neues E-Book über Vitamine & Mineralstoffe (sinnvolle und sinnlose Nahrungsergänzung), sowie ein Hörbuch für Kinder und Erwachsene (Abendessen mit Mareike).

Diese kannst du ganz nach bedarf integrieren.

Werde Teil der Premieren-Runde

Häufige Fragen zum Programmstart...

Melde dich jetzt noch an und starte gemeinsam!

©2024 Digistore24 GmbH, alle Rechte vorbehalten

©2024 Be Awesome GmbH, alle Rechte vorbehalten